OLLI ZET

members-ollizet1 Olli Zet ist der geradlinige Taktgeber, der kreatives Werken überwiegend den anderen Musikern von Years Later überlässt und je nach Gefühlslage die Kompositionen mit entsprechendem Beat unterstreicht. Nicht Olli hat das Musikmachen für sich entdeckt, die Musik bzw. der Rhythmus hat Olli entdeckt. Schon als Knabe trommelte er Beats vor sich hin und hatte sehr zeitig sein erstes eigenes Drumset im Kinderzimmer stehen, was mit Freude bedient wurde. Sein Musikerherz schlägt für handgemachte und stimmige Musik. In Melodien und Rhythmen des Mainstream-Rock (AOR) und Rock'n'Roll mit Ohrwurmcharakter, liegen seine musikalischen Wurzeln. Künstler, wie Phil Collins, Genesis oder Elvis Presley prägten seinen Werdegang. Neben Years Later ist Olli Zet immer mal wieder in Coverband-Projekten aktiv.     zurück