Happy New Year 2015

Wir wünschen Euch allen einen wundervollen Start in das neue Jahr! Unser Jahr 2014 war sehr aufregend und teilweise recht unerfreulich. Wir haben lange musikalische Pausen überbrücken müssen und sorgten uns um die Gesundheit unserer Mitmusiker. Aufgrund der Raumkündigung im Frühjahr seitens des Vermieters waren wir gezwungen aus unserem tollen Probenraum in Berlin-Schöneweide auszuziehen. Unsere Musikergemeinschaft, bestehend aus 3-4 Bandprojekten musste sich ein neues "zweites Wohnzimmer" suchen und dieses erstmal zu einem Musikraum umgestalten. Diese Umzugs- und Renovierungsarbeiten waren für alle - für den Einen mehr, für den Anderen weniger - anstrengend und unbefriedigend. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von uns, an unsere handwerklichen Mitmusiker! Nach mehreren Wochen war es geschafft, der Raum konnte wieder mit Musik erfüllt werden, aber das kuschelige Ambiente des vorherigen Raumes ist verflogen. Weitere Probepausen haben wir mit Bangen hinnehmen müssen, da zwei unserer Musiker erkrankten und sich noch immer auf dem Wege der Heilung bzw. ärztlicher Betreuung befinden. Trotz allem, haben wir neue Songs komponiert und werden diese in unser Set einarbeiten. Wir sind weiterhin zuversichtlich, bald wieder mit Euch zusammen Konzertabende zu bestreiten! Wir freuen uns auf Euch und danken Euch für Eure Geduld! We live for music!